Um unsere Basis-Infrastruktur der Winet aufzurüsten und Ihnen auch zukünftig stets die besten Lösungen bieten zu können, informieren wir Sie hiermit über folgende Wartungsfenster:

05.11.2020 23:00 bis 06.11.2020 02:00

Erwartete Unterbrüche für Sie:
Keine

Betroffener Service:

Basis Infrastruktur Winet

Falls Ihr Service widererwartend nach der Wartungsarbeit nicht funktionsfähig ist, bitten wir Sie, Ihr Endgerät vor Ort neu zu starten. Sollte dies keine Abhilfe schaffen, bitten wir Sie, telefonisch mit unserem Support in Kontakt zu treten. Für allfällige Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Besten Dank für die Kenntnisnahme!

Aktuelles

Aktuelles

Ayrix Pricing Workshop

Ayrix Pricing Workshop Winet hat die innovative IP-PBX Ayrix entwickelt, die durch einzigartige Merkmale herausragt. Unser Ziel ist es, Resellern...
Aktuelles

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Carrier Support? Service auf Höchstem Niveau bei Winet

In der heutigen digitalen Welt ist ein zuverlässiger Carrier-Dienstleister unerlässlich. Carrier sind das Rückgrat der modernen Kommunikation, denn sie bieten...
Preiserhöhung Swisscom und Sunrise
Aktuelles

20% Preiserhöhung bei Swisscom & Sunrise

Preiserhöhung: Was die neuen Interkonnektionspreise von Swisscom und Sunrise für Kunden und den Markt bedeuten Die jüngste Preiserhöhung von Swisscom...
Outlook Risiko?
Aktuelles

Neues Outlook ein Sicherheitsrisiko?

Das „neue Outlook“ von Microsoft sorgt für Verwirrung, da wichtige Funktionen fehlen und Bedenken hinsichtlich des Datenschutzes aufkommen. Seit seiner...
msteams verteuerung
Aktuelles

MS Teams Preise steigen um 25% markant an

Am Dienstag hat Microsoft die Änderungen der Preise für Teams Phone und Copilot verkündet. Bei Teams Phone, einem cloudgestützten Dienst,...
Aktuelles

Das neue Factsheet zu Microsoft Teams ist da.

Sie wollen Ihre Microsoft Teams-Lösung auch für die Business-Telefonie nutzen, möchten die Anbindung ans Telefonienetz aber nicht selbst vornehmen? Vielleicht...