Managed Services
Was ist technischer Service?
Winet bietet mit der Abteilung Customer Service technischen Service durch ihre Systemtechniker VoIP an.
Gerne bieten wir Ihnen auch Remote Service via Fernzugriff auf Ihre Infrastruktur an. Z.B. zur Konfiguration von Endgeräten, Firewalls etc.
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag / 08h00 bis 12h00 und 13h00 bis 17h00
Administratives
central.service@winet.ch / +41 56 520 20 20
(Anmeldungen, myPhone-Buchungen, Verträge, Rechnungen, CDR-Auskünfte, Kündigungen, etc.)
Technischer Service
Durch unsere Systemtechniker VoIP der Abteilung Customer Service via customer.service@winet.ch (Ticketeröffnung)
+41 56 520 20 00 für Businesskunden
0900 66 3932 für Privatkunden (CHF 2.50/Min.)
System-Bereitschaftszeit
Erweiterte Bereitschaftszeiten bieten wir Ihnen gerne über unsere individuellen Service Level Agreements (SLA) an.
Beratung, Verkauf &
Partnerbetreuung
Für Anleitungen und Handbücher zu einzelnen Produkten und Services, bitten wir Sie uns direkt per Mail zu kontaktieren. Gerne senden wir Ihnen im Anschluss die gewünschten Unterlagen zu.