Die 5-jährige Zusammenarbeit zwischen Winet und topCare.
Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie die langjährige Zusammenarbeit zwischen den beiden Firmen funktioniert und erhalten Sie von CEO Simon Weiss einen kleinen Einblick ins Alltagsgeschäft.
Das Interview mit Simon Weiss – Co-Geschäftsführer der topCare Management AG in Zürich:
Wie ist ihr allgemeiner Eindruck der Zusammenarbeit mit Winet?
„Die Winet ist eine sympathische Firma, bei der man ernst genommen wird und sich abgeholt fühlt. Bei Schwierigkeiten ist man zudem stets auf der Suche nach einer passenden Lösung.
Nun schauen wir in einem nächsten Schritt gemeinsam, wie wir unsere Telefonielösungen noch weiter unseren Geschäftsprozessen anpassen und diese entsprechend optimieren können.“
Wie verläuft es, wenn Störungen in der Telefonie auftauchen?
„Wir hatten tatsächlich eine lange Zeit gar keine Störungen oder Schwierigkeiten mit unserer Telefonie – alles hat funktioniert so wie es sollte.
Als dann mal etwas war, haben wir unser Anliegen direkt und transparent angesprochen; es wurde ernst genommen und wir haben in einem persönlichen Gespräch alle offenen Fragen und Punkte zu klären versucht.
Auch wenn die Umsetzung nicht von heute auf morgen erfolgte, läuft jetzt wieder alles einwandfrei.“
Gibt es etwas, das Ihre Erwartungen bei der Zusammenarbeit übertroffen hat?
„Als Kunde merkt man, wenn Winet-intern Prozesse optimiert und die Servicequalität für Kunden verbessert wird.“
Wieso würden Sie Winet weiterempfehlen?
„Bei der Winet ist der Umgang sehr persönlich und man geht individuell auf einzelne Kunden und deren Bedürfnisse ein.
Eine sympathische Firma, bei der man sich ernstgenommen fühlt und bei welcher der direkte Austausch einfach möglich ist.“
Die topCare Management AG erreichen Sie unter:
info@topcare.ch
044 360 44 24
Winet Customer Stories als Quelle für Weiterentwicklungen
Seit Beginn der Durchführung von unseren Winet Customer Stories, haben wir noch mehr Möglichkeiten erhalten, direktes Feedback zu unseren eigenen Angeboten und Lösungen zu erhalten.
Dies hat unter anderem dazu geführt, dass wir im Laufe des kommenden Jahres eine neue, innovative Cloud PBX ins Sortiment aufnehmen, um unseren Kunden weiterhin die bestmöglichen Lösungen offerieren zu können.
Diese PBX bringt nebst den herkömmlichen Funktionen auch Highlights wie UCC (Video- und Chatfunktion), moderne Benutzeroberflächen, visuelle Bedienungsmöglichkeiten (z.B. im IVR) und diverse Anbindungen (z.B. MS Teams) mit sich.