Basis-Systemleistungen
Was Sie als Basis-Systemleistungen von Winet erwarten dürfen
- Über 99% Verfügbarkeit des Carrier-Telefonie-Betriebs
- Redundante Auslegung sämtlicher systemkritischer Infrastruktur-Elemente
- Einsatz neuster Technologie
- Proaktiver Echtzeit Fraud Detection Server fraudX
- Aktives Abwehren von Missbrauchs-Angriffen durch diverse Systemüberwachungen
- On time Monitoring der Gesprächsqualität
- Faire Austausch- und Ersatzangebote für defekte Hardware-Komponenten innerhalb der Garantiezeit von 2 Jahren
- Automatischer Software-Update von Winet-Endgeräten
- Stetige Weiterentwicklung von Winet-Software-Codes durch unsere inhouse Applikationsentwickler
- Vertraglich vereinbarte Software-Upgrades
- Vertraglich vereinbarte Backups, Restoring und Pflege von Daten für Winet-Produkte
- Keine Knebelverträge
Was nicht zu den Basis-Systemleistungen von Winet gehört (keine abschliessende Auflistung)
- Unterhalt und Pflege von System-Komponenten, die durch den Kunden selbst oder eine externe IT-Unternehmung eingerichtet wurden
- Behebung von Störungen beim Kunden-Internetprovider
- Übernahme von Kosten bei selbstverschuldeten Hack- und Fraud-Attacken
- Kostenlose Software-Updates von Endgeräten, die nicht über die Winet bezogen wurdenBehebung von Software-Fehlern von
- DrittherstellernAngebote für den Austausch von HardwareKomponenten in der Garantiezeit, die
- unsachgemäss behandelt wurden
- Nicht vertraglich vereinbarte Software-Upgrades
- Nicht vertraglich vereinbarte Backups, Restoring und
- Pflege von Daten und Applikationen
Weiter verweisen wir auf unsere AGBs