Winet Monatsrückblick Juni 2021

Der Monat Juni ist da! Der Sommer erfreut uns alle und die Sonne zeigt uns ihre warme Seite. Auch in diesem Monatsrückblick präsentieren wir Ihnen unsere Entwicklungen und die neusten Updates von Winet. Nebst dem Fronleichnamsfeiertag konnten wir nach den Lockerungen des Bundes unseren FoxGrill Firmenevent durchführen und das beisammen sein geniessen, was das gesamte Winet Team sehr erfreut hat. Auch zeigen wir Ihnen hierbei unsere besten Tipps rundum das hauseigene Kundenportal myWinet, was die optimale und praktische Nutzung des Tools näherbringt. Wenn Sie mehr zu den Neuigkeiten aus dem Monat Juni erfahren möchten, können Sie die Neugierde gleich miteinpacken und mit uns die Kurzreise durch unseren Monatsrückblick Juni starten.

Entwicklungen und Updates

Winet Entwicklungen und Updates

Auch in diesem Monat geht es fleissig weiter bei der Winet. Das geplante Redesign des neuen Winet-Shops ist im vollen Gange. Wir können es kaum erwarten Sie bald mit dem neuen Shoperlebnis begeistern zu können und Sie bei Ihrer optimalen Produktwahl begleiten zu dürfen.

Ebenfalls erfreulich ist die Migrationsentwicklung auf unsere neue Cloud PBX, denn die Nachfrage von unseren Kunden ist weiterhin am Steigen. Vor einigen Monaten konnten wir mit Erfolg unsere neue Cloud PBX bei Winet einführen. Seitdem haben wir viele Kundenanfragen erhalten, die von der bestehenden Telefonanlage auf unsere neue Cloud PBX umstellen möchten. Dazu werden noch all unsere Kunden auf die bevorstehende Migration auf das neue Telefonsystem per Mail informiert.

Von der neuen Cloud PBX profitieren unsere Kunden nicht nur von einer simplen Bedienung und übersichtlichem Dashboard mit Echtzeit-Monitoring, sondern auch von einer flexiblen und bedürfnisorientierter Paketwahl, welche wunschgemäss nach den individuellen Anforderungen angepasst werden kann. Ausserdem ist die Einbindung von verschieden Telefonie Workflows und Funktionen einfach via Drag & Drap realisierbar. So können beispielsweise IVR Einstellungen noch eleganter konfiguriert oder bei allfälligen Feiertagen noch schnell bestimmte Time Conditions oder Tag/Nacht Schaltungen eingebaut werden. Die Flexibilität und Einfachheit vom neuen Telefonsystem begleitet Sie somit optimal in Ihrem Business Alltag. Wenn auch Sie bereits auf die neue Cloud PBX umstellen möchten, können Sie gerne den Kontakt mit uns aufnehmen. Wir unterstützen Sie bei der Migration, damit auch Sie so bald wie möglich vom neuen Telefonsystem profitieren können. Mehr Informationen zur Cloud PBX finden Sie im nachstehenden Link: https://www.winet.ch/geschaeftskunden/ayrix-pbx/

myWinet Tipps & Tricks

myWinet Tipps und Tricks

Das Kundenportal myWinet wurde bis anhin von unseren Kunden grosszügig genutzt. Es erwies sich nicht nur als ein Hilfreiches Tool, um einbezahlte und offene Rechnungen einzusehen, sondern auch um wichtige Kundendaten zu analysieren und zu verwalten. Mit myWinet haben unsere Kunden viele Optionen, welche ihnen verhelfen einen guten Überblick über die Verwendung der hauseigenen Telefonie zu gewinnen wie auch grundlegende Einstellungen bezüglich der Telefonie-Daten vorzunehmen. Dies bringt unseren Kunden eine tolle Möglichkeit, ihre Telefoniebedürfnisse flexibel einzurichten.

Dazu haben wir exklusiv für unsere Kunden eine kurze Einführung in die wichtigsten Optionen von myWinet zusammengestellt und die besten Tipps zu myWinet zusammengefasst. Mit nachstehendem Link können Sie mehr über das Thema myWinet erfahren: www.winet.ch/2021/06/mywinet-tipps-und-tricks/

FoxGrill Firmenevent

FoxGrill Firmenevent

Unser Winet Team organisierte den FoxGrill Firmenevent für ein gemütliches Wiedertreffen. Nach den langersehnten Lockerungen vom Bund haben wir uns sehr gefreut, uns alle wiederzusehen und eine schöne gemeinsame Zeit zu verbringen. Nebst den leckeren Grilladen und guten Getränken war es schön zu sehen, dass das Winet-Team unterhaltsame und erfreuliche Momente untereinander teilen konnte. Denn das Beisammensein verbindet in Zeiten wie diesen und stärkt erneut die Gruppendynamik. Weitere Highlights zu unserem schönen FoxGrill Firmenevent finden Sie auf nachfolgendem Link: www.winet.ch/2021/06/foxgrill-2021/

Schlussreflexion

Wir erfreuen uns sehr, dass wir auch im Monat Juni für unsere Kunden da sein durften und sie in ihrem Business-Alltag weiterhin unterstützen können. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir die neusten Infos und Entwicklungen von Winet mit unseren Kunden und Partner teilen. Denn wir bemühen uns, die besten und einfachsten Lösungen für unsere Kunden und Partner anzubieten, damit jeder in allen Telefonie Bereichen davon profitieren kann. Aus diesem Grund soll auch mit Hilfe der oben erwähnten myWinet Tipps und Tricks die Schnittstelle vom Kunden zum Winet Customer Team gestärkt und nähergebracht werden.

Weiterhin bieten wir mit unserer erweiterten Cloud PBX für unsere Kunden eine elegante und einfacherer Telefonie Lösung an. Denn das neue Telefonsystem verbindet mit der übersichtlichen Oberfläche und via Drag und Drop die wichtigsten Telefoniefunktionen, welche Sie und Ihr Team auf Ihrem Geschäftsweg optimal begleiten. Wenn auch Sie so bald wie möglich auf unsere Cloud PBX migrieren möchten, zögern Sie nicht den Kontakt mit uns aufzunehmen. Denn wir unterstützen Sie und helfen Ihnen gerne bei Ihrem Telefonie-Geschäft.

Aktuelles

Aktuelles

MS Teams Preise steigen um 25% markant an

Am Dienstag hat Microsoft die Änderungen der Preise für Teams Phone und Copilot verkündet. Bei Teams Phone, einem cloudgestützten Dienst,...
Aktuelles

Das neue Factsheet zu Microsoft Teams ist da.

Sie wollen Ihre Microsoft Teams-Lösung auch für die Business-Telefonie nutzen, möchten die Anbindung ans Telefonienetz aber nicht selbst vornehmen? Vielleicht...
Avaya IP Office 11.1.3.0
Aktuelles

Jetzt Avaya IP Office patchen wegen kritischer Sicherheitslecks

Es bestehen schwerwiegende Sicherheitslücken in Avaya IP Office. Unbefugte können diese als kritisch eingestuften Schwachstellen in der IP-Telefonie-Software ausnutzen, um...
Aktuelles

Warum es sich nicht lohnt, Zuckerrüben zu importieren.

VoIP-Telefonie aus Ihrer Region: raffiniert und exakt dosiert.
Aktuelles

Warum Sie Ihre Äpfel nicht in einem Store in Seattle lagern sollten.

VoIP-Telefonie aus Ihrer Region: gut gelagert in der Schweizer Cloud.
Aktuelles

Warum Sie Ihre Rüebli nicht beim Händler in Washington kaufen sollten.

VoIP-Telefonie aus Ihrer Region: gut verwurzelt, schmackhaft, frisch.