Winet Monatsrückblick Juli 2021

Im Monat Juli haben sich viele die Zeit genommen, um dem Alltag zu entfliehen und die sonnige Zeit zu geniessen. Ob Sie Ihre Auszeit in den Ferien verbringen oder auch nicht, der Sommer bringt die Stimmung nach oben. Nichtsdestotrotz haben wir bei der Winet fleissig weitergearbeitet, bieten wie gewohnt unseren Service über die geregelten Arbeitszeiten an und der Pikett-Dienst bleibt erreichbar.

Auch in diesem Monatsrückblick präsentieren wir Ihnen unsere Entwicklungen und die neusten Updates von Winet. Speziell feiern wir in diesem Monat den erfolgreichen Lehrabschluss unseres Lernenden David Gregorics, auf den wir sehr stolz sind. Des Weiteren haben wir unsere treue Kundin Maria Mazza von NEWO Treuhand besuchen dürfen und ein Interview mit Ihr durchgeführt, was in unserer Winet Customer Story zusammengefasst wurde. Ausserdem ist ein neuer Artikel über die Winet im SWISS IT Resellers erschienen, wo wir unsere zukünftige Strategie und Entwicklung unserer Partner Cloud PBX Ayrix schildern konnten. Was sich im Monat Juli bei der Winet alles abgespielt hat und was unsere Kundschaft zur Zusammenarbeit mit Winet berichtet, erfahren Sie im nachfolgenden Monatsrückblick.

Artikel im SWISS IT Reseller

Swiss IT Reseller - Artikel zu Winet

In der neusten Ausgabe des SWISS IT Resellers (Juli 2021) ist ein spannender Artikel der Winet erschienen, wobei unser CMO und Leiter des Marketings Bonni Kuruvilla ein Interview durchgeführt hat. In diesem Artikel geht es um die Cloud PBX Ayrix und über deren Vorteile, von denen unsere Kunden und Partner profitieren können. Mit Ayrix haben unsere Kunden und Partner vollkommene Flexibilität und eine grosse Auswahl an Optionen, die Sie für Ihr Kommunikations-Business anwenden können. Mit Ayrix profitieren unsere Partner zudem mit der freien Preis- und Paketgestaltung.

Wenn Sie mehr zum Winet-Artikel und zum Interview im SWISS IT Reseller erfahren möchten, klicken Sie hier.

Zusammengefasst profitieren unsere Vertriebspartner mit unserer Partner Cloud PBX Ayrix von nachfolgenden Vorteilen:

Unabhängigkeit – Mit Ayrix befreit sich der Vertriebspartner endlich vom mühsamen Preisdumping, vom zeitraubenden Konkurrenzkampf, von Provisionsabgaben an den Hauptanbieter und schliesslich von fixen Verkaufspreisen. Dies ermöglicht es dem Partner völlig frei von diesen Abhängigkeiten zu sein und mit seinem Telefongeschäft auch wahrhaftig Geld zu verdienen. Der Hauptfokus bleibt im Geschäft und es kommen neue Möglichkeiten für den Partner hinzu, welche bis anhin unmöglich realisiert werden konnten.

Selbstbestimmung – Mit Ayrix kann der Partner seine Preisliste selbst bestimmen und seine Pakete und Funktionalitäten je nach Kundengrössen selbst auswählen. Dies ermöglicht es dem Partner eine totale Kontrolle über das Telefonie-Geschäft zu übernehmen.

Flexibilität – Mit Ayrix können Telefonie Workflows flexibel eingebaut und wieder angepasst werden. Der Partner wählt nach Wunsch sein Paket aus und passt es so nach seinen eigenen Bedürfnissen an. Die Preislisten für seine Kunden kann der Partner so konfigurieren wie er es möchte.

Einfachheit – Mit Ayrix können nun alle Telefonie-Funktionalitäten so einfach wie nie zuvor gestaltet werden. Ayrix überzeugt mit simplem Design, einer klaren Darstellung und einem übersichtlichen Dashboard, wobei das Echtzeit-Monitoring gewährleistet wird. Die Konfiguration der einzelnen Funktionen auf Ayrix kann einfach via Drag-and-drop durchgeführt werden.

Qualität – Entwickelt in der Schweiz, bietet Ayrix die höchsten Sicherheitsstandards und repräsentiert die Schweizer Qualität. Dazu können der Partner und die Endkunden die öffentliche Roadmap bei Ayrix einsehen und erhalten somit den Einblick in alle bisherigen und zukünftigen Entwicklungen von Ayrix. Ausserdem können der Partner und Endkunde Ayrix mitgestalten und sogenannte «New Feature Requests» an Ayrix versenden. Dadurch können neue Funktionalitäten von Ayrix-Nutzer erwünscht und in die Software eingebaut werden. Denn Ayrix ist stetig bemüht, das Beste für seine Nutzer anzubieten.

Wenn auch Sie bereits jetzt von Ayrix profitieren möchten oder bereits als Winet-Kunde auf Ayrix migrieren möchten, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir begleiten Sie gerne bei der Einrichtung und Anwendung.

Lehrabschluss von David Gregorics

Lehrabschluss von David Gregorics

Herzliche Gratulation! Wir gratulieren David Gregorics für den erfolgreichen Abschluss seiner Lehre. Das gesamte Winet-Team ist sehr stolz auf die grossartige Leistung unseres Lernenden, der uns auch weiterhin begleiten wird.

David begann seine Lehre als Kaufmann in Dienstleistung & Administration im August 2018. Seitdem hat er die Lehre bei der Winet durchgeführt. Dazu konnte er nun mit einem sehr guten Abschluss die Prüfungen bestehen und erhält mit Verdienst das kaufmännisch eidgenössische Fähigkeitszeugnis (EFZ).

Das ist natürlich nicht das Ende von Davids Reise, sondern viel mehr der Anfang! Denn im September 2021 begrüssen wir David bei der Winet nun offiziell auch als Junior Key Account Manager. Wir wünschen David weiterhin grossen Erfolg und eine aussichtsvolle Karriere.

Wenn auch Sie ein Teil der Winet Career Community sein möchten, Dann schauen Sie mal auf unsere Jobpage vorbei. Denn wir bieten regelmässig neue Lehrstellen und Jobangebote an, welche genau auf Ihre Bedürfnisse und Persönlichkeit abgestimmt sind.

Klicken Sie auf nachfolgendem Link und informieren Sie sich über Ihre Karrieremöglichkeiten bei Winet: www.winet.ch/jobs/

Winet Customer Story mit NEWO Treuhand

Winet Customer Story mit Newo Treuhand

Wie läuft eine Zusammenarbeit mit Winet ab?
Wie sieht es aus, wenn wir bei Kunden eine Telefonanlage installieren?

Das und mehr erfahren Sie in einem Kurzinterview mit Maria Mazza, CEO von NEWO Treuhand aus Rapperswil-Jona.

Klicken Sie auf den folgenden Link, um mehr über diese Winet Customer Story zu erfahren: www.winet.ch/2021/07/winet-customer-story-newo-treuhand/

Mit der Winet Customer Story kommt die Winet näher an seine Kunden, welche die Kooperation und Ihre Erfahrungen mit uns in einer kurzen Story schildern. Für uns sind die Kunden das Wichtigste, denn wir wollen Ihnen die bestmögliche Lösung anbieten und sie auf ihrem Weg begleiten. Die Winet Customer Story bringt somit die Chance direkt mit unserer Kundschaft zu interagieren und das Gesamte von Ihrer Perspektive aus zu betrachten.

Wenn auch Sie ein Kunde von Winet sind und Interesse an einer Winet Customer Story haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Denn wir begleiten unsere Kunden gerne jederzeit auf ihrem Weg.

Schlussreflexion

Wir erfreuen uns sehr, dass wir auch im Monat Juli für unsere Kunden da sein durften und sie in ihrem Business-Alltag weiterhin unterstützen können. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir die neusten Infos und Entwicklungen von Winet mit unseren Kunden und Partner teilen. Denn wir bemühen uns, die besten und einfachsten Lösungen für unsere Kunden und Partner anzubieten, damit jeder in allen Telefonie Bereichen davon profitieren kann.

Weiterhin bieten wir mit unserer innovativen Cloud PBX Ayrix für unsere Kunden eine elegante und einfacherer Telefonie Lösung an. Denn das neue Telefonsystem verbindet mit der übersichtlichen Oberfläche und via Drag und Drop die wichtigsten Telefoniefunktionen, welche Sie und Ihr Team auf Ihrem Geschäftsweg optimal begleiten. Wenn auch Sie überprüfen möchten, ob sich eine Migration auf unsere neue Cloud PBX lohnt, zögern Sie nicht den Kontakt mit uns aufzunehmen.

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