MS Teams Telefonie ohne Lizenzkosten für den SBC
Die Anforderungen an den modernen Arbeitsplatz werden immer umfangreicher – und alles muss synchron vernetzt und jederzeit verfügbar sein. Microsoft Teams vereint die wichtigsten Microsoft Office 365-Anwendungen zentral und ermöglicht den Mitarbeitenden so eine standortunabhängige Zusammenarbeit. Darüber hinaus kann Microsoft Teams auch als virtuelle Telefonanlage genutzt werden.
Ob im Büro, im Homeoffice oder von unterwegs: Mit MS Teams Telefonie kommunizieren Sie komplett ortsunabhängig.
Die MS Teams Anbindung wird über den Winet Teams SBC gewährleistet. Dadurch wird Ihre Microsoft Teams-Umgebung über unseren zentralen Teams SBC mit Microsoft’s Direct Routing an Winet angebunden, wodurch Sie mit Ihrer Microsoft Lizenz direkt alle Vorteile von MS Teams nutzen können. Somit entstehen für Sie keine zusätzlichen Kosten oder aufwendige Konfigurationsarbeiten für einen eigenen SBC (Session Border Controller).
Nutzen Sie Microsoft Teams mit Winet weltweit und unabhängig von Ihrem Aufenthaltsort. Bei Winet bezahlen Sie eine monatliche Gebühr von nur CHF 15.- mit einer einmaligen Aufschaltgebühr von lediglich CHF 200.-.
Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da.
Telefonische Beratung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns unverbindlich an.
Rückruf vereinbaren
Wir melden uns bei Ihnen um einen persönlichen Termin zu vereinbaren.
Online Fragen stellen
Unsere Mitarbeitenden unterstützen Sie gerne!
Situation auf dem Anbietermarkt für Telefonanlagen.
Waren Sie bereits einmal in Hongkong oder einer ähnlichen asiatischen Metropole? Dann können Sie sich sicher gut vorstellen, wie sich das Getümmel auf den dortigen Marktplätzen anfühlt. Etwa so kann man die heutige Situation auf dem Anbietermarkt für Telefonanlagen beschreiben. Nur, wer hat nun die guten, gesunden Früchte und wer will Sie mit Billigware abspeisen, die schon am nächsten Tag verfault ist?
Verschiedenste Anbieter für unterschiedliche Bedürfnisse.
So finden Sie auf dem Markt nicht nur verschiedenste Anbieter für Telefonsysteme, sondern auch viele verschiedene Anlagen mit grossen Unterschieden in Funktionalität, Qualität, Look & Feel, Kosten und vielem mehr. Wenn Sie jetzt eine neue Telefonanlage anschaffen, sollten Sie sich gut überlegen, welchen Funktionsumfang Ihnen diese bieten sollte.
Sicher spielt der Preis eine wesentliche Rolle, doch viel wichtiger ist, dass Sie Ihre Geschäftsprozesse auf der neuen Anlage abbilden können. Versuchen Sie bei Ihrem Evaluationsprozess möglichst viele Systeme zu testen, bevor Sie Ihren endgültigen Kaufentscheid fällen.
Haben Sie sich einmal für ein System entschieden, schauen Sie sich nach dem für Sie geeigneten Installations-Partner um. Auch dieser will weise gewählt sein, denn gerade hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Das Verhältnis zwischen Ihnen als Kunde und Ihrem Installateur sollte auf Vertrauen basieren. Denken Sie daran, dass sie während den nächsten 5 bis 10 Jahren mit diesem Partner zusammenarbeiten werden.