RMA-Prozess

Faire Austausch- und Ersatzangebote

Für defekte Hardware während der Garantiezeit von 2 Jahren, bieten wir Ihnen faire Austausch- und Ersatzangebote. Diese Angebote gehen auf Ihre individuelle Situation ein.

Benötigen Sie z.B. sofort ein Ersatzgerät? Dann bieten wir Ihnen dafür die Einrichtungskosten für das neue Gerät und den Versand an Sie kostenlos an. Das reparierte Gerät wird Ihnen später zurückgesendet – es dient Ihnen in Zukunft als Ersatzgerät.

Fragen Sie bei unserem Customer Service an, welche Lösung für Sie am adäquatesten ist – unsere Systemtechniker VoIP beraten Sie gerne.
Nach Ablauf der Garantiezeit von 2 Jahren oder unsachgemässer Behandlung von Hardware-Komponenten in der Garantiezeit, können wir Ihnen leider keine Angebote für Austausch- und Ersatz anbieten.

Weiter verweisen wir auf unsere AGBs

Online-Formular RMA-Prozess (neu)

Bei der Retournierung defekter Endgeräte müssen in jedem Fall die folgenden Informationen mit der Hardware mitgesendet werden:

  • Kundennummer
  • Winet-Rechnungs–oder Auftrags-Nummer
  • Artikelbezeichnung /-beschreibung
  • Angabe der Seriennummer