Technischer Service Business
Technischer Service Business
Winet bietet mit Ihrer Abteilung Customer Service technischen Service durch ihre Systemtechniker VoIP an.
Diese Services reichen von DECT-Ausmessungen Ihrer Räumlichkeiten, über Schwachstrominstallationen bis zur Installation vor Ort von Telefonie-Hard- und Software.
Gerne bieten wir Ihnen auch Remote Service via Fernzugriff auf Ihre Infrastruktur an. Z.B. zur Konfiguration von Endgeräten, Firewalls etc. Diese Serviceleistungen sind kostenpflichtig.
Ansätze für technischen Service
Technischer Service betrifft alles was nicht in der Erstkonfiguration Ihrer Telefon-Anlage / Ihres TelefonAnschlusses oder Basis-Systemleistungen der Winet beinhaltet ist. Diese werden mit CHF 45.– pro 15 Minuten Supporteinheit in Rechnung gestellt.
Zuschläge gemäss Arbeitsgesetz
Abendarbeit | Mo – Fr von 20 – 23 Uhr* | + 25% |
Nachtarbeit | Mo – Fr von 23 – 06 Uhr* | + 50% |
Sonntagsarbeit | Sonn- Feiertage* | + 100% |
*plus Pauschale CHF 600.00 ausserhalb Basis-Anrufzeiten ohne SLA (Call Level Agreement) |